/// Persönlich

Elmerin und Berglerin. Daheim zwischen Wänden, Felsen und Tälern.

 

Ich bin Berufsfotografin und Redaktorin aus Leidenschaft und habe während rund zehn Jahren bei der Tageszeitung "Die Südostschweiz" in Glarus gearbeitet, Artikel geschrieben und Fotostrecken realisiert. Nach Fotografie-Modulkursen am MAZ Luzern kam in den letzten Jahren die Fotografie mehr und mehr in den Fokus, in den letzten drei Jahren der Redaktions-Tätigkeit war ich als Pressefotografin unterwegs.

 

Seit und nach dem Führen des Ortstockhauses in Braunwald haben sich meine Projekte vermehrt und sind heute voller Bestandteil meines Berufsalltages. Glarner Bilder. Bergbilder. Buchprojekte.

Maya Rhyner

Glarner Bilder / Bergbilder / Buchprojekte

Atelier im Linthpark
Bahnhofstrasse 1

8783 Linthal

 

+41 (0)78 822 90 36

mayarhyner(at)bluewin.ch

mayarhyner.ch